Ardolina Nura

Ardolina Nura ist Ihre Zahnärztin in Düsseldorf.

„Meine Passion für die Zahnmedizin äußert sich vor allem in einer perfektionistischen Detailarbeit. Nach Regelzeitabschluss des Studiums entwickelte ich eine Leidenschaft zu hochwertiger, ästhetischer Zahnmedizin, wodurch es mir gelingt individuelle Behandlungsansätze mit den aktuellsten Behandlungsmethoden zu entwerfen, um die Bedürfnisse jedes Patienten zu berücksichtigen. Ein schönes Lächeln kreieren und wieder aufbauen, dies spiegelt für mich eine hohe Priorität wieder. Meine ebenfalls bestehende Vorliebe zur chirurgischen Zahnmedizin unterstütze ich zukünftig durch den Beginn meiner Masterausbildung in der Oralchirurgie.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen.“

Kurzvita:

  • 2021 Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • 2021 Erlangung der zahnärztlichen Approbation
  • 2022 ehrenamtliche Tätigkeit als Zahnärztin in einem Entwicklungsland der dritten Welt
  • 2022 Angestellte bei Dentigo Zahnärzte Düsseldorf (Oberkassel)
  • Mitglied der deutschen Gesellschaft für Parodontologie, Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin

Kontakt:

dentigo – MVZ Zahnärzte Düsseldorf Oberkassel
Ardolina Nura
Luegallee 52
40545 Düsseldorf

0211 – 601 23 10
0211 – 601 23 175