Angstpatienten (Zahnarztangst) in Düsseldorf (Oberkassel)

Die Behandlung von Angstpatienten erfordert ein besonders hohes Maß an Einfühlungsvermögen – zudem stehen für Patienten mit Zahnarztangst natürlich die zu wählenden Betäubungsmittel im Mittelpunkt. In den meisten Fällen gewähren die lokalen Betäubungen zwar eine völlig schmerzfreie Behandlung, Angstpatienten sind aber oftmals trotzdem noch zu nervös für einen reibungslosen Behandlungsablauf.

Aus diesem Grund bieten wir bei der Behandlung von Angstpatienten in Düsseldorf (Oberkassel) zusätzlich auch die Sedierung mit Lachgas an. Bei dieser unkomplizierten und sehr effektiven Maßnahme sinkt das Schmerzempfinden stark ab. Ein wohlig-leichtes Gefühl stellt sich ein, das Bewusstsein bleibt jedoch wach und der Patient somit ansprechbar.

So gehen wir mit Zahnarztangst um

• Unverbindliche Beratungstermine vor zahnmedizinischen Eingriffen
  • Einfühlsame gemeinsame Analyse von Diagnosen
  • Hervorragend wirksame lokale Betäubungsmittel
  • Sedierung mit Lachgas für eine entspannte Behandlung

Entspannte Behandlung mit Lachgas

Mit dem Einsatz von Lachgas für die Behandlung von Angstpatienten in Düsseldorf (Oberkassel) haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Anwendung ist frei von Nebenwirkungen und wirkt innerhalb weniger Minuten. Der Patient verliert seine panische Angst vor Schmerzen und ermöglicht uns damit eine ungestörte Behandlung. Die Sedierung mit Lachgas erfolgt zusätzlich zur örtlichen Betäubung und sichert eine schonende und entspannte Behandlung von Angstpatienten. Direkt nach der Sedierung sind Sie wieder voll einsatzfähig.

Leiden Sie unter Zahnarztangst?

Wir behandeln Angstpatienten seit vielen Jahren mit sehr guten Resultaten. Zögern Sie unvermeidliche Behandlungen nicht unnötig hinaus, sondern melden Sie sich telefonisch unter 0211 – 601 23 10 oder online bei Ihrem Zahnarzt in Düsseldorf (Oberkassel) für eine gründliche und unverbindliche Beratung in angenehmer Atmosphäre – wir verhelfen Ihnen zu gesunden Zähnen, ohne dass Sie Angst vor Schmerzen haben müssen.