Ihr Zahnarzt in Düsseldorf Oberkassel

Behandlung von Schmerzpatienten in Düsseldorf-Oberkassel

Grundsätzlich gilt natürlich, dass Patienten mit akuten Schmerzen bei uns so schnell wie möglich behandelt werden. In der Regel können wir Ihre Schmerzen noch am selben Tag zum Abklingen bringen. Wenn Sie sich unmittelbar nach dem Entschluss, zum Zahnarzt zu gehen, telefonisch melden, helfen Sie uns dabei sehr. Natürlich lassen wir Sie auch nicht im Stich, wenn Sie unangekündigt erscheinen.

In diesem Fall kann es aber sein, dass Sie dennoch eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Zahnärztliche Soforthilfe bei Schmerzpatienten in Düsseldorf-Oberkassel erfolgt auf Wunsch unter Sedierung mit Lachgas, wodurch das Schmerzempfinden stark sinkt, das Bewusstsein aber wach bleibt.

So behandeln wir Schmerzpatienten

• Bei akuten Schmerzen normalerweise kurz nach dem Anruf
  • Auf Wunsch Lachgasbehandlung (schmerzlindernd und beruhigend)
  • Zahnarztangst: Eingriffe auch unter Vollnarkose möglich

Wer starke Zahnschmerzen hat und unter Zahnarztangst leidet, muss nicht in Panik geraten. Moderne Betäubungsmittel sind so effektiv, dass normalerweise eine örtliche Betäubung völlig ausreicht, um eine rundum schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Bei stark ausgeprägter Zahnarztangst ist zusätzlich unsere schnell wirkende Lachgasbehandlung für Schmerzpatienten in Düsseldorf-Oberkassel sehr zu empfehlen. Das Schmerzempfinden lässt stark nach, Sie bleiben jedoch ansprechbar und fühlen sich dabei leicht und entspannt.

Für Schmerzpatienten können wir selbstverständlich auch eine Behandlung unter Vollnarkose anbieten. Hierzu ist allerdings etwas Vorlaufzeit wegen der Einbestellung eines Anästhesisten und dessen Voruntersuchung erforderlich. In Düsseldorf-Oberkassel können wir dies aber auch sehr kurzfristig einrichten.

Termine für Schmerzpatienten

In Düsseldorf-Oberkassel schnell mit allen Verkehrsmitteln erreichbar, legen wir großen Wert auf eine sehr gute Organisation des Praxisbetriebs. Bei Terminen für Schmerzpatienten kommen wir Ihnen mit viel Engagement entgegen. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder online – damit Sie Ihre Zahnschmerzen so schnell wie möglich wieder loswerden.